|
schwarz/weiss (DMS Verlag)
An vielen Arbeitsplätzen wird ein Computer hauptsächlich als fortschrittliche Schreibmaschine eingesetzt. Die Textverarbeitung ist die "Königsdisziplin" unter den Computerprogrammen im Büroalltag. MS Word ermöglicht Ihnen die optimale Arbeitserleichterung im täglichen Schriftverkehr.
Lernen Sie das marktführende Textverarbeitungssystem anhand praktischer Arbeitsbeispiele kennen und erleben Sie in kleinen und logischen Schritten, wie einfach die routinierte Bedienung von MS Word sein kann!
Sie erwerben die Grundkenntnisse der Verwendung dieses Programms: von der Texteingabe über die Fehlerkorrektur bis zur ansprechenden Gestaltung von Schriftstücken, das Kopieren und Verschieben von Textelementen, das Erstellen von Standardtabellen sowie das Verwenden von vorgefertigten und eigenen Dokumentvorlagen.
Autorin: Edith Neubauer DMS Verlag
Probekapitel Kursbeispiele Inhaltsverzeichnis
Die Lieferfrist beträgt maximal 10 bis 15 Tage.
Dieses Produkt wird direkt durch den Hersteller geliefert.
|